Rückblick

High-Level-Meeting

Nachricht | LZMP /

Industriebeirat des LZMP wächst

Wir begrüßen weitere namhafte Experten im Industriebeirat des Leistungszentrums Mass Personalization: Fernsehmoderator und Autor Ralph Caspers, skinmade-Gründer Viktor Balzer und Daniel Neves Pimenta von Georg Bechter Licht werden künftig im Beirat ihre Expertise einbringen. Am 7. Februar 2024 fand unser erster gemeinsamer Austausch in großer Runde beim diesjährigen High-Level-Meeting (Lenkungskreis des LZMP) statt.

Gemeinsam wurde gebrainstormt und neue Ideen der Personalisierung diskutiert. Vielen Dank an den „virtuellen“ Daniel sowie Ralph und Viktor vor Ort für den inspirierenden Austausch und die großartigen Anregungen für die Weiterentwicklung des Leistungszentrums. Die nächsten gemeinsamen Schritte sind schon in Planung, wir freuen uns darauf!

© LZMP