Rückblick auf den Tag der offenen Tür und den LZMP Stand

"Atelier Leistungszentrum Mass Personalization"

Nachricht | LZMP /

Wir blicken zurück auf vergangenen Samstag, 25.06.2022. Am Tag der offenen Tür duften wir Sie an unserem LZMP Stand über Personalisierung informieren. Das "Atelier Leistungszentrum Mass Personalization" war auch Standort unseres Malwettbewerbs. Fast 50 Kinder zeigten uns künstlerisch, was sie sich unter Personalisierung vorstellen. Unter allen eingereichten Bilder wurden per Los Gewinnerkinder gewählt, welche sich über tolle Preise freuen durften.

© Leistungszentrum Mass Personalization
Für die Besucher des LZMP Stands gab es Personalisierten Kuchen.

Wir sagen Danke für

  • die rege Beteiligung
  • die kreativen und inspirierenden Bilder
  • die tollen Ideen, welche Produkte sich Kinder wünschen
  • den Spaß, den wir alle zusammen bei einem personalisierten Kuchenstück gemeinsam hatten
© Leistungszentrum Mass Personalization
LZMP Stand am Tag der offenen Tür.
© Fraunhofer
© Leistungszentrum Mass Personalization
Vielen Dank an alle Künstler für Eure tollen Bilder!
© Leistungszentrum Mass Personalization
Sabine Krieg bei der Preisvergabe an Vera, eines der Gewinnerkinder.
© Leistungszentrum Mass Personalization
Vera, mit ihrem tollen Werk zum Thema Personalisierung.
© Leistungszentrum Mass Personalization