E-Learning  /  01. Januar 2023  -  31. Dezember 2025

Der Kunde ist König? Der Kunde ist König!

Personalisierung – ein Schlagwort mit vielen Fragezeichen. Im Leistungszentrum Mass Personalization füllen wir dieses Schlagwort branchenübergreifend mit konkreten Inhalten und innovativen Ansätzen. Die radikale Nutzerorientierung mit kostensparender Entwicklung und Produktion von personalisierten Produkten stehen dabei im Mittelpunkt – denn die Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen liegt im (Mega-)Trend. Nutzende wollen Produktmerkmale individuell bestimmen können, und das möglichst ohne Aufpreis. Diesen Ansatz greift die Mass Personalization auf.

 

Der Kurs besteht aus

1. E-Learning

In einem umfassenden E-Learning erfahren Sie, was Mass Personalization ist, welche Potentiale damit verbunden sind und ob sich damit unternehmerische Wettbewerbsvorteile generieren lassen. Der E-Learning-Kurs ist intuitiv bedienbar. Sie haben die Möglichkeiten, den Kurs jederzeit zu unterbrechen und neu zu starten oder gezielt auf einzelne Kapitel zu springen. Die Kursdauer beträgt ca. 1 Stunde.

2. Online-Termin

In einem begleitenden Online-Termin diskutieren wir sehr gerne offen gebliebene Fragen mit Ihnen. Dazu finden quartalsweise 90-minütige Onlinetermine statt, die Ihnen nach Kursanmeldung bekannt gegeben werden.   

 

Zielgruppen

Der Kurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Branchen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.