Ankündigung für Kinder und Jugendliche

Das Leistungszentrum Mass Personalization lädt Dich ♡-lich ein an unserem Malwettbewerb teilzunehmen!

Nachricht | LZMP /

»Wie personalisiert sich Dein Chamäleon in der Umgebung einer unserer Themenlinien?«

Für uns, das Leistungszentrum Mass Personalization ist das Chamäleon etwas ganz besonderes, da es sich wie kaum ein anderes Lebewesen personalisiert an verschiedene Situationen und Umgebungen anpassen kann!

Deshalb möchten wir von Dir wissen, wie Dein personalisiertes Chamäleon innerhalb einer unserer vier Themenlinien aussieht und/oder was es besonderes kann. Mal uns ein Bild von Deinem Chamäleon und erzähl uns seine Geschichte.

Du kannst auch mehrere Bilder von verschiedenen Chamäleons in unterschiedlichen Themenlinien einreichen.

 

Unsere Themenlinien: