Rückblick

Das Leistungszentrum Mass Personalization blickt zurück auf einen erfolgreichen Malwettbewerb!

Nachricht | LZMP /

»Wie personalisiert sich Dein Chamäleon?«

 

Für uns, das Leistungszentrum Mass Personalization ist das Chamäleon etwas ganz besonderes, da es sich wie kaum ein anderes Lebewesen personalisiert an verschiedene Situationen und Umgebungen anpassen kann.

Bei unserem Malwettbewerb wollten wir von Dir wissen, wie Dein persönliches Chamäleon aussieht.

 

Wir sagen Danke für die eingesendeten Kunstwerke!

 

12 Wochen lang hatten die Kinder und Jugendlichen Zeit sich mit unserem Malwettbewerb zu beschäftigen das Warten auf die Einsendungen hat sich gelohnt! Es erreichten uns 11 wundervolle Bilder.

Alle Teilnehmenden dürfen sich auf einen Gewinn freuen, der sie bald per Post erreichen wird.

Der nächste Malwettbewerb steckt schon in der Planung. Schaut gerne regelmäßig auf unsere Website um keinen Malwettbewerb zu verpassen!